Verwendung von Cookies

Um unsere Webseiten optimal gestalten und fortlaufend für Sie verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Details erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Die Anpassung Ihrer Cookie-Einstellungen können Sie jederzeit ändern, klicken Sie hierfür in der Fußzeile auf `Cookies verwalten`.

Cookies einstellen

Diese Rubrik ist in Kürze verfügbar

Ihr Angebot wurde gespeichert!
"Meine Angebote" finden Sie oben rechts in der Navigation.

Sie müssen zuerst eine Option auswählen!

Sie müssen zuerst alle Felder ausfüllen!

FAQ

Häufige Fragen

Mein Händler meldet sich nicht

Zunächst einmal tut uns das sehr Leid! Unsere Händler geben Ihr bestes, Sie umgehend zu kontaktieren. Trotzdem kommt es manchmal zu Verzögerungen aufgrund der hohen Nachfrage. Haben Sie innerhalb von 48 Stunden keine Rückmeldung von Ihrem Händler erhalten, dann geben Sie uns einfach kurz Bescheid und wir kümmern uns um Ihr Anliegen persönlich.

Manchmal ist auch ein direkter Anruf oder eine Bitte um einen Rückruf effektiver als eine Nachricht und daher einen Versuch wert.